SEMINARE

Hier findest du meine nächsten Seminare. Einfach auf die jeweilige Veranstaltung klicken und du erhältst nähere Informationen zu den einzelnen Events.

Falls du selbst gerne ein Seminar mit mir organisieren möchtest, komme ich auch gerne zu dir ins Dojo. Schreib mir einfach eine email mit einer unverbindlichen Anfrage. Die Organisation eines Lehrganges mit mir ist ganz einfach und unkompliziert.


"Jede Investition in Wissen bringt immer noch die beste Rendite"

(Benjamin Franklin)


KRI Masterclass 1/25


am 20. April 2024

in Waisenegg/Österreich



mit Robert Göslbauer & Instruktoren des KRI







KRI Kyusho-jitsu Modul 6 Kurs


vom 27.-28. April 2024

in Waisenegg/Österreich


mit Robert Göslbauer






Kyusho Seminar


vom 7.-8. Juni 2024

in Radebeul/Deutschland



mit Robert Göslbauer







KRI Prüfungsvorbereitung & Prüfungsmöglichkeit für alle Module


vom 22. Juni 2024

in Waisenegg/Österreich


mit Robert Göslbauer & Instruktoren des KRI






3. KRI Kyusho Camp 2024


vom 19.-21. Juli 2024

im Jufa Weiz/Österreich


mit Robert Göslbauer, Jürgen Kraus, Jürgen Völk, Marco Leib, Erwin Ditsios und Monika Ploder






Kyusho & Selbstverteidigungsseminar


vom 23.-24. November 2024

in St. Marien/Österreich







Kobudo-Trainingstermine 2024

Ich biete jedes Monat ein Kobudo-Training an. Wer Interesse an Kobudo hat, ist herzlich willkommen. Ich bitte aber um vorherige Anmeldung.

Weitere Seminare


2024


4.-6. Oktober     

Lehrgang mit Fritz Oblinger & Robert Göslbauer in Reichenbach/Deutschland


19.-20. Oktober

KRI Kyusho-jitsu Modul 1 Kurs in Waisenegg



2025


3.-5. Jänner 2025

9. Karate-Wintercamp mit Robert Göslbauer in Leibnitz/Österreich